Unser Team

Zu einem funktionierenden Unternehmen gehört immer ein gut eingespieltes Team aus Mitarbeitern, die selbstständig arbeiten können. Diese Vorzüge genießen wir mit unserem Team zu 100 Prozent.
Wir stehen Ihnen gern für eine individuelle und persönliche Beratung zur Verfügung.

  • Jörg Eisenschneider
    Schreinermeister Jörg Eisenschneider ist seit 1980 im Betrieb und lernte das Handwerk von Anfang an. Nach Gesellen- und Meisterprüfung, 1986, führt er heute die Geschäfte der Firma. Zersteueung findet er nach getaner Arbeit bei der...
  • Angela Eisenschneider
    Angela Eisenschneider ,die Ehefrau von Jörg Eisenschneider, ist in unserem Betrieb für die Buchhaltung und sämtliche Fragen zu Löhnen, Tarifen, Aus- und Weiterbildung von Gesellen und Auszubildenden zuständig. Sie hat immer ein offenes Ohr für...
  • Thorsten Porcher
    Geselle Thorsten Porcher. Geboren 1975, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist in unserem Betrieb seit 1995, hat den Beruf im Betrieb gelernt und ist nach der Wehrzeit wieder zu uns gekommen. Herr Porcher montiert...
  • Marc Andre Buchen
    Geselle Marc Andre Buchen, geboren 1993, ledig, ist in unserem Betrieb seit 2010 hat den Beruf bei uns gelernt und uns die Treue gehalten. Er montiert bei uns Fenster, Türen, fertigt Möbel und führt anfallende...
  • Lukas Pöhlmann
    Geselle Lukas Pöhlmann, geboren 1997, ledig, hat in unserem Betrieb 2017 seine Ausbildung abgeschlossen. Jetzt verstärkt er unser Team als Geselle wieder. Er baut Fenster und Türen ein, erledigt Reparaturen und fertigt Möbel…  ...
  • Sven Riedel
      geb. 1981, verheiratet, 2 Stiefkinder, gelernter Staßenbauer. In Herrn Riedel haben wir einen engagierten Mitarbeiter gefunden, der bei allen Arbeiten sehr geschickt zur Hand geht....
  • unsere Auszubildenden
    Mit Duncan konnten wir wieder einen sehr engagierten Auszubildenden für unser Team gewinnen. Dennoch suchen wir weiterhin engagierte Auszubildende! Interessierte können sich persönlich, schriftlich oder per Email bei uns melden!...
  • Werner Eisenschneider
    Schreinermeister Werner Eisenschneider übernahm 1971 die Leitung der Firma von seinem Vater und hat diese nun an seinen Sohn Jörg abgegeben. In seiner Freizeit geht er wandern und pflegt Garten und seine Wochenendanlage...
  • Inge Eisenschneider
    Inge Eisenschneider, unsere Seniorin, hat sich aus dem Geschäftsleben weitgehend verabschiedet....
Zur Werkzeugleiste springen